FAQ

Häufig gestellte Fragen!

Ja

Um euch Künstlern die höchstmögliche Sicherheit zu garantieren, bieten wir euch bei Bandizer den Kauf auf Rechnung an. Wenn du ein Abonnement abschließt, bekommst du von uns eine Rechnung per Mail zugesendet. Wir haben uns ganz bewusst gegen andere Zahlungsarten wie z.B. Kreditkarte & Paypal entschieden. Wir fragen also nie nach Kreditkarten Daten oder ähnliches.

Unsere Vision ist, dass jeder Künstler die Möglichkeit hat sich bestmöglich online präsentieren zu können. Dir als Veranstalter wollen wir die Möglichkeit geben, dir alle Künstler genau ansehen zu können. Der Service für dich als Gastgeber/Veranstalter ist zu 100% kostenlos, die Künstler bekommen den Service gegen eine kleine monatliche Gebühr, jedoch ohne jegliche Provision zu erheben.

Wenn du ein Abonnement abschließt, stellen wir dir eine Rechnung. Du kannst dieses Abonnement jederzeit kündigen, mit z.B. einer formlosen Email an uns.

Ein Abonnement kannst du jederzeit kündigen. Hier reicht eine formlose Email an uns. Weitere Informationen findest du bei uns in den AGB.

Ja. Du kannst jederzeit dein Abonnement upgraden oder downgraden. Z.B. hast du ein Bronze Abonnement abgeschlossen, möchtest jetzt aber doch alle Funktionen vom Silber oder Gold Abonnement haben, dann kannst du eines davon ganz normal bestellen. Nach der Bestellung wird in diesem Beispiel das Bronze Abonnement gewechselt auf Silber oder Gold ( je nachdem was du bestellt hast ). Das geht natürlich auch, wenn du z.b. ein Gold Abonnement hast, du aber in Zukunft nur noch die Funktionen vom Silber oder Bronze Abonnement nutzen willst.